Wo die Kartensets von HeartCards verwendet werden

Unsere Kunden schicken ab und an mal eine Nachricht, wo sie die Kartensets der Reihe “…und du?” verwenden.
Zum Kennenlernen natürlich, und als Partymitbringsel, um mit alten und neuen Freunden Spaß zu haben.

Und es geht noch viel mehr mit den Karten – Phantasievolle Anwendungen bringen neue Freude:
letzthin schrieb Katrin aus einer Theaterwerkstatt:
wir verwenden die Karten als Toi toi toi für ein Theaterstück, für die Mitspieler, weil es in dem Stück um Fragen geht :-)".

und es schrieb Lisa:  "Danke für die schnelle Lieferung!! und die guten Wünsche! Die Karten sind nämlich Bestandteil meiner Prüfung. Ich bin in der Ausbildung zur Ergotherapeutin und nutze diese für meine Prüfungstherapiestunde mit einem Patienten mit einer psychischen Erkrankung. Diese Karten retten mich praktisch und sind wie gemacht für meinen Patienten."

Wenn auch Du schöne, spannende oder neue Erfahrungen mit den HeartCards gemacht hast oder sie in ungewöhnlichen Zusammenhängen nutzt: schreib uns gerne ne Mail. Wir freuen uns sehr wenn wir das erfahren.
Schreib an info@heartCards.de 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.